Sonntag......

 

Seit gegrüßt,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich mag Sonntage irgendwie nicht so gerne, weil am nächsten Tag wieder blöööde scheiß Schule ist, und weil da die meisten (eig. alle) Geschäfte geschlossen haben. Naja, also heute morgen erstmal aufgestanden, gefrühstückst und dann in den PSG gefahren ( Reitstall) da war es voll mega geil, ich bin erst das Schulpony Lupo, und dann Carino, dass Coole Pferd von meiner Schwester geritten (das macht voll Spaß dannach zuhause gegessen, und jetzt gammle ich so vor mich hin, und ärgere mich, dass morgen Schule ist! Aber, da muss man durch!

 

Bis dann, immer locker durch die Hose Atmen

              euer Fridolin....äääähhh Chris

4.2.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de