Mooooontag

 

Hi @ all who read this:

heute war so ein richtig guter Tag, find ich! Erstmal ganz normal aufgestanden und gedacht: Achhhhh mhmhm so richtig Bock haste ja nicht auf Schule (habe ich eig. nie aba auchegal) Dann ebn schnell was gegessen und dann normal zur Schule gefahren auf ein mal fällt mir dann ein, mensch junge, du hast ja heute den Deutsch-Französischen Tag. Also ich mich erstma gefreut und dran gedacht, dass ich ja erstma Chemie, Erdkunde und dann nurnoch Mathe hab,und dannach dann 3 Std. Französische Sachen machen (Kiesch (keine Ahnung wie man das schreibt) essen I- welche Filme auf Französisch gucken usw.) Naja, das doofe war zwar noch Informatik in der 7 und 8 Stunde hab aber draufgeschissen. Soooo, jeze sitze ich ihr aufer Couch und guck " Darf man da§?  is aba irgendwie langweilig, und deswegen geh ich wahrscheinlich gleich hoch. Ach, bevor ich es vegesse, vll GEIL is, dass ich so wie es aussieht, mit Tini auf den Jaspershof kommen kann. Juuuuhu, das wird bestimmt vll Geil, hoffe ich und glaube ich!

naja, ich geh dann mal ich freue mich übrigens über Kommentare, also fleißig leschen und Kommentare schreiben!

Bis dann yours Chris

22.1.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de