Mittwoch...

 

Hallo, my friendz,

heute war ganz juter Tag, ich habe heute 2 zweien mit nach Hause gebracht *seistolz* *freumegadolle* dabei habe ich damit echt net gerechnet. ------> und das in Bio und nem Diktat. Zuhause ist grad net sone pralle Stimmung, naja auch egal. Naja, sry, dass dieser Eintrag net so lang wird /(ist) aba ich muss jetzt mal wech, (ABendessen)

Bis dann

                 yours Chris

17.1.07 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


élîsää (18.1.07 16:08)
heyy chrissiboy...
erstmaa danke dass du mich soo schöön verlinkt hast...zwar noch nich ganz richtig aba immerhin...hab mich dem ja auch gleichgetan..wie du siehst...!!!!
mensch, mensch chris...gleich 2 zweien auf einmal...das gibts jaa gar nich!!!! gut gelrnt sag ich da nur!! ich hoffe du hast dir das mit der Alkohol und nikotinsucht gemerkt...nich das du uns später auf den falsch weg kommst nääää!!!! Alsoo sei weiterhin soo fleißig in der schule!!!
Haunse rein!!
mfg your social elisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de